9/15/2011

kotz

ich glaube es ist 21:30, ihr da drüben liegt schon längst in den Betten oder Hängematten und träumt von Obst und Gemüse. Ich kam soeben erst vom Tanzen zuück und bin total fertig. Jetzt heißt es für mich 5 Kapitel kleingedruckte Fakten der Amerikanischen Geschichte in den Kopf pressen. Folgen werden zwei Englisch Essays. Irgendwann stehe ich dann schlafend unter der Dusche, so wie gestern Abend.
W H AT IS LI FE ?




das hier ist ein bildauschnitt von einem wöchentlichen football spiel. nur so damit ihr mal ne vorstellung habt was da SO ABGEHT. MÄN.

5 Kommentare:

  1. wue ging nochmal der trick mit den kleinen zetteln in schriftgröße 5 ?? :) halt durch bald biste wieder zuhause saufen . p

    AntwortenLöschen
  2. kräääss was da so abgeht!
    hoffe, das lernen ist dir geglückt :)

    AntwortenLöschen
  3. da musste jetzt durch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir besonders. Total schön !!

    AntwortenLöschen