Maya

Ich bin Maya. Ich denke ich habe die Gabe Menschen unheimlich schnell zu durchschauen. Ich mag farbenfrohe Torten. Ich genieße jede Zeit mit meinen liebsten Menschen. Chucks sind cool. Spanisches Fernsehen geht mir auf die Nerven. Mein Stil ändert sich oft, stehe aber eher auf das Gechillte, Lockere. Ich interessiere mich für Zwischenmenschliches. Ich hasse Hunde. Würde gerne mal blaue aufgeschäumte Creme mit Rosa Glitzer machen, finde das hört sich unglaublich lecker an. Ich liege oft in meinem Bett auf dem Rücken, strecke die Beine in die Luft und beobachte meine Füße. Bin zur Zeit in Costa Rica und meine Mutter brachte mich vor siebzehn Jahren auf diese Welt. Ich schreibe gerade zum zweiten mal in meinem Leben die Zahl siebzehn aus. Ich liebe die Welt. Und hasse alle Menschen, die sie zerstören. Hasse Menschen generell. Ich lebe die Musik. Würde ich eines Tages einen Brief öffnen in dem es hieße die Musik sei tot, nähme ich mir ein Messer und würde mir auf der Stelle die Kehle aufschlitzen. Manchmal verbringe ich große Anzahl von Minuten auf Youtube. Ich verabscheue den Gedanken, dass das Leben endlich ist. Ich wünschte knallroter Lippenstift würde mir stehen. Mag die Momente nach einer langen Partynacht mit Freunden im gleichen Bett einzuschlafen und über Situationen der vergangenen Momente zu lachen. Ich finde den Gedanken ziemlich verlockend einem Polizisten die Pistole aus dem Beckengürtel zu stehlen und weg zu rennen. Ich habe eine starke Abneigung gegen Spitzengardinen. Ich würde gerne Kreide und Wachsstifte essen um zu wissen wie sich das anfühlt. Französische Filme sind toll. Ich habe in meinem USA Aufenthalt abgenommen, ich dachte mir das wäre erwähnenswert. Ich hasse Leute, die sich aufspielen. Schäme mich oft fremd. Ich weine wenn ein süßer Opa im Supermarkt etwas fallen lässt oder so. Generell wenn alte Menschen enttäuscht werden, dazu haben sie doch keine Zeit mehr. Ich lebe viel in meinen Erinnerungen. Manchmal denke ich, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin. Ein Moment wie an einem Sommerabend unter dem Sternenhimmel zu liegen genügt da schon. Ich mag Fanta Orange mit dem Strohhalm zu trinken. Sushi ist eine unheimlich geniale Erfindung der Japaner. Analog Bilder sind interessant und wirklich schön anzusehen. Mexikanisches Fast Food, ich liebe dich. Dächer sind die besten Plätze wenn's mir auf dem Erdboden zu viel wird und sind Begründer meiner sinnvollsten Gedanken. Danke, das war's erstmal