9/18/2011

jaykay

oh du wunderbares durcheinander
vor euch seht ihr einen großes mix aus allem
auch mal schön!

 hand. ihr verdienen wir soviel, daher darf sie auch als fotografieobjekt nicht zu kurz kommen.

das hier ist noch zu hause entstanden. das "kleid" ist aus einem secondhand shop, und war eigentlich mal als sommertop für dicke frauen gedacht (größe44). jetzt hab ichs! die steinkette ist aus israel.

ich mache komische ballettverrenkungen auf diesem bild. es ist irgendwie düster, was eigentlich diesem wunderbaren, reinen, sorglosen (hakunamatata) tanz widerspricht. gerade das macht es interessant, wie ich finde. (inbegriffen der kontrast zu den weißen ballettschuhen)

der amerikanische himmel voller luftballons. wie siehtn eigentlich der deutsche gerade so aus?

et voilá: mein amerikanisches bett. und alles was man zum schlafen sonst noch braucht .. laptop, handy...bettdecke. 

mein fenster. mein ziemlich dreckiges, wie mir gerade auffällt.


JETZT GEH ICH SCHLAFEN. GUTE NACHT!

Kommentare:

  1. hallo mayer..
    der himmel über deutschland ist graue verfickte scheiße.. aber geil weil die bäume bunt werden, kastanien auf die straßen knallen, die nächte nach herbst riechen und die vögel frühherbstlich zwitschern

    AntwortenLöschen
  2. - ich war lange nicht mehr auf deinem blog und jetzt frage ich mich: warum?

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der Himmel über Deutschland ist eigentlich gar nicht soo grau, wie ich finde. aber viel vom Sommer hatten wir ja irgendwie nicht so richtig, mh? schade eigentlich.
    ich hätte mal lust auf ein paar ordentliche sommerbilder, damit der sommer vielleicht noch ein bisschen auf unseren bildschirmen aufkommt. :>
    glaubst du, du kriegst das hin? <3

    AntwortenLöschen
  4. mayer, heute ist der himmel himmelblau und die schäfchenwolken watteweiß. israel is nen gutes stichwort: bald, bald! ich sammel dann auch steine in der wüste oder so. schreib mal!

    AntwortenLöschen