9/12/2011

depressiververgangenheitspost


So oft holt mich doch meine Vergangenheit ein. Man lügt zu sagen ein neues Leben woanders zu beginnen, man lügt, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Vergangenheit ruht nicht, sie wartet auf dich um dich in deinen schwächsten Momenten zu überfallen. Man steht zu ihr mit zugewandtem Rücken, doch damit verschwindet sie nicht, sie lauert bis zu schwach bist und dich umdrehst. Sie bereitet mir schmerzen, weil

ich sie liebe.








-diese bilder enstanden mit meiner daheim gebliebenen, besten freundin, im frühjahr letzten jahres-

ich liebe dich paula

Kommentare:

  1. das mit der vergangenheit kenn ich..
    ich liebe deinen blog :o

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder. wirklich immer wieder unglaublich, wie krass bei dir immer alles irgendwie stimmt (mir fällt kein besseres wort dafür ein)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh ich danke, diese worte bedeuten mir so viel.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, ach maya du bist sooo hübsch, unglaublich :O

    AntwortenLöschen
  5. das dritte und das letzte bild finde ich ganz besonders toll!

    AntwortenLöschen
  6. was ist an deiner Vergangenheit so schlimm?

    AntwortenLöschen
  7. ein perfekter post mit perfekten bildern, perfektem text. alles passt

    AntwortenLöschen
  8. danke an euch alle!! und anonym: du hast meinen text leider nicht verstanden!

    AntwortenLöschen
  9. mein herzspatzadler.. immer wenn ich in der ecke sitze immer wenn ich in der ecke in meinem kopf sitze.. ich gehe überall vorüber und denke an erlebtes, heute stand die polizei vor der tür, ich dachte an dich..und morgen ist tedescotag auf der wiese, jetzt mit bunten blättern aber ohne dich.. ich zähle runter wann du wiederkommst.. diese bilder, ach da wird mir auch ganz anders..nicht weil sie so megageil sind :) sondern weil wir drauf sind.. m+p

    AntwortenLöschen
  10. hey dein block ist echt sehr schön :) schau doch auch mal bei meinem vorbei!

    http://flavourofpassion.blogspot.com/

    xoxo cynthia

    AntwortenLöschen