2/11/2012

ir de compras

War heute das erste mal in die örtlichen Läden hier reingucken und habe wirklich ein paar liebeswerte Sachen entdeckt! Entweder ist die Kleidung hier in Costa Rica extrem überteuert oder sehr billig. Kommt darauf an ob es teuer importiert oder mit wenig Aufwand hier irgendwo fabriziert wurde. Joa soweit dazu!

gelbe Vintage Shorts auf einem Markt für 14 $

     Roter Lippenstift 2 $, Nagellacks in Pastellfarben jeweils 1 $ 

Rot/oranger Romper für 27 $

Kommentare:

  1. Wieso mache ich nie solche Schnäppchen?? <3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich sooo so toll! habe ihn sofort verfolgt! du kommst aus berlin und wohnst jetzt in costa rica? wie kommts? und wie ist es so?
    du hast n hammer style!
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank für deinen lieben kommentar, das freut mich sehr:)
    und die lacke sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    und ich denke dass es mir wohl schnell wieder besser gehen wird.
    Nichts ist für immer, auch nicht schlechte Laune :D

    AntwortenLöschen
  5. Machst du den Schüleraustsausch mit Rotary oder wie kommt es, dass du jetzt in Costa Rica bist? :)

    AntwortenLöschen
  6. oh diese shorts ist ja geil !
    steht dir auf deinem nächsten post echt gut ;)

    AntwortenLöschen