2/12/2012

Mango

Hier seht ihr eine kleine Minimango. Dadrunter mein Outfit von heute. Es ist unglaublich heiß. Der Boden ist trocken und spröde. Weiß echt nicht mehr wie lange ich das aushalte!!!!!!!!!!!






Kommentare:

  1. mwaaaaaaah, dein blog ist so guuut♥

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich. wo ich bin ist es kalt wie im eisfach :o

    AntwortenLöschen
  3. Such a cool outfit, I adore those shorts <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie toll, ich bin neidisch -.-
    schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. krieg ich mal eine antwort?

    AnonymFeb 6, 2012 03:00 AM
    ok. ich verfolge schon länger deinen blog komme aber nicht mehr ganz mit :O
    du wohnst doch in berlin oder?
    aber bist jetzt in lateinamerika.. aber vorher warst du noch in den usa oder?
    warum reist du denn eigentlich so viel :)?
    gehst du dann da auch zur schule?
    sorry, wenn ich so viel frage ^^
    achja, bist ein ganz hübsches mädchen!
    Antworten

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbenkombi! Dein Blog gefällt mir echt gut - bin jetzt deine Neueste!

    Und witzig über Fragen von jemand Anonymen (s.o.) soviel über dich zu erfahren. :D
    Auf welcher Schule warst du vorher?
    Was willst du später mal werden?
    Musst du auch immer gähnen wenn du jemanden gähnen siehst?

    http://llkillu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts ist der Hammer und die Schuhe dazu der Oberknaller. Sehr schönes Outfit. :)

    Ich bin ein wenig neidisch über das gute Wetter. Hier ist's nass und kühl. Gefällt mir gar nicht :(

    Und ich danke dir sehr für deinen unglaublich lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. <33

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sihet echt gut aus und es steht dir wirklich seeehr gut! Och wie ich dich um die Hitze beneide! Hier ist es kalt, und Schnee liegt auch. :/ Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen