7/11/2011

macht. los

Das Schöne ist, ich werde ein Jahr Sommer haben. Zufall, ich liebe Sommer.
Das Schöne ist, ich werde ein Jahr keine SBahn mehr fahren müssen.
Schon wieder Erstatzverkehr..
Blöd ist, dass ich die Dollarscheine in der Eile nicht auseinander halten kann. Glaube ich

"Handle, bevor die Dinge da sind. Ordne sie, bevor die Verwirrung beginnt."
Zu spät.. ich bin so kopflos und benebelt, renne überall gegen..
Mein Unterbewusstsein ist schneller als der Verstand, mit dem ich noch am Alten hänge.

LOSLASSEN..                       .. nurnoch 6 Tage






mm


Btw: hört euch das mal an:


http://www.myspace.com/thiswilldestroyyou

Kommentare:

  1. vielen dank. deiner ist auch toll. gehst du ins ausland? entnehme ich das dem post richtig?
    wohin gehts?

    AntwortenLöschen
  2. mayaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe deinen blog so
    soooo schwuppig :)

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaanke süße hannah!!!
    so lieb von dir:)

    AntwortenLöschen
  4. wow deine Bilder sind ja DER wahnsinn.
    Du hast viel zu wenig Leser, ich folg dir gleich mal :) Nein ehrlich, dein Blog ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. Oo, ich wünsch' dir eine wunderschööne Zeit! Und was die Blogvorstellung angeht. Klar hätte ich Lust. ;) Also, wann wollen wir das denn machen? Noch in dieser Woche? Oder jeder wie er will? :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. - ICH LIEBE THIS WILL DESTROY YOU

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sw Bild ist unglaublich toll. Könnte ich mir richtig gut in einer Zeitschrift vorstellen - Top.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. OMG, was ist das Geheimnis, deiner perfekten Figur? Ich will auch, ich will auch! :)

    AntwortenLöschen