6/04/2012

Sommerbrisen und blusen

Hallo Freunde der Sonne, ich wollte euch ein paar meiner Ergatterungen der letzten Woche vorstellen. Als erstes seht ihr meine neue Lieblingsbluse. Ich war in der Mall in San José (Costa Rica) und konnte einfach nicht an Zara vorbeilaufen. Und tadaaaa, wie das Schicksal es wollte, konnte ich auch den Laden nicht einfach wieder ohne diese wunderhübsche Sommerbluse verlassen. Allerdings leider ziemlich teuer.. Dahingegen habe ich die nächsten zwei Tops für jeweils EINEN DOLLAR bekommen! Ist das nicht genial? Nicht bei Zara, sondern einem "Ropa Americana" Laden, den es hier in Costa Rica etwas öfter gibt. Hier werden Second Hand Klamotten aus den USA, für ziemlich wenig Geld verkauft. Als letztes zwei einfache, trotzdem gut kombinierbare und schöne Ketten. Die Maya-Kalender-Kette ist aus Nicaragua. Die blaue Stein-Kette von einem Straßenmarkt..
Wie findet ihrs??









Kommentare:

  1. dankeschöön,

    mit meiner normalen kamera und einem fisheye aufsatz xx

    das hemd is toll

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Ketten sind voll schön!Die Bluse gefällt mir auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen vielen dank für deinen lieben kommentar:)
    und die weiße bluse ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. Bri(e)se bitte ohne e !

    AntwortenLöschen
  5. vor allem die ketten sind sehr schön :D

    AntwortenLöschen