3/12/2012

Strickrock und Sonnenhut

nanana war am Wochenende in San Jose, der Hauptstadt Costa Ricas, und habe mir diesen wundervollen Rock gekauft! Oh er ist perfekt, so luftig! Genau das richtige für die trockene Hitze hier unten. Was geht bei euch so? Pura Vida.






Kommentare:

  1. total süßen Blog hast du!
    Ich habe dein "über dich" text gelesen und ich habe auch in Amerika abgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog echt gut!
    Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtest du ja teilnehemen.

    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh lala.. man sieht ja echt alles..

    AntwortenLöschen
  4. danke, richtig, richtig toller blog! :>
    woher kommst du, wo so schönes wetter ist?

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. macht lust auf sommer !
    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke ! und wir stehen neuerdings auf deinen blog :}

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! ich beneide dich ein bisschen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen