10/01/2011

TIPPTIME

Jeden Tag begegnen uns kleine Schmuckstücke. Das hier ist ein Schuhmodell designed von Patrick Mohr. Das DREIECK ist ein sich wiederholendes Element und Markenzeichen des Designers. Ich persönlich finde diesen Schuh sehr ansprechend, mal was anderes! Was sagt ihr?

Die Modelle dieser Edition aus Nubukleder gibt es in weiß, sand und rot und in ausgewählten Stores wie in Solebox in Berlin! (www.solebox.com)


∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆  ∆

Es tut mir so leid, aber ich kam in letzter Zeit wirklich nicht zum Bloggen, geschweige denn zum Fotos schießen. Es ist soviel los, Footballgames, Soccergames, Kinobesuche, Freundeabende, Ausgehen, Chorkonzerte, Essengehen, See, Regenbogen, Sonnenuntergänge..

Bald starte ich aber wieder voll durch, bestimmt schon morgen!

Kommentare:

  1. Ist doch selbstverständlich wenn man in Amerika ist dass man da weniger Zeit hat :) Freue mich aber schon auf Bilder und so

    AntwortenLöschen
  2. hey, der schuh ist garnicht schlecht; mir gefällt das design sehr! ich freue mich ebenfalls auf neue fotos von deinem leben in amerika und vorallem von dir! du bist wunderschön. xx :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schuh sieht echt mal anders und speziell aus, gefällt mir gut :)
    Genieße deine Zeit im Amiland, wir warten geduldig auf neue Bilder, haha :D
    Achja, und btw, du bist wirklich eine wunderwunderhübsche. Zum neidisch werden <3

    http://letsdosomeschabernack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen