10/23/2011

ingenaufünftagenistmeingeburtstag

jaa..auch hier wird es langsam kälter. heute habe ich mich in meine dicke decke gekuschelt, kaffee getrunken, die sonnenstrahlen genossen und weihnachtslieder gehört. ja ich weiß.




Kommentare:

  1. Weihnachtslieder im Oktober, das finde ich gut. Ich kann's auch kaum erwarten, wieder von "Last Christmas" und Co beschallt zu werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerne :)
    Du hättst ja wohl nichts dagegen, wenn ich dafür ein paar Bilder herauskopiere, oder ? <3

    AntwortenLöschen
  3. ach maya, das machen wir doch gern! ich hoffe es läuft alles gut in amerika! genieß die zeit. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total schöne und süsse Bilder :)
    Und ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com/2011/10/no-stress-take-it-easy.html

    AntwortenLöschen