10/30/2011

blessingggs

Ich habe mich dafür entschieden, ein paar meiner Geburtstagsgeschenke mit euch zu teilen.
Das hier sind natürlich nur einige langweilige, materielle Sachen.. dennoch, ICH LIEBE SIE




5 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind mal richtig cool XD
    So Knallig
    Und die Brille sieht auch klasse aus <3
    Alles Gute nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, sehr schöne Sachen! Und ich beneide dich um die Schuhe! Absolut cool! :)) Und alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Echt coole Sachen *__*
    Und alles liebe nachträglich!

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maya!
    Zuerst einmal alles Gute nachträglich!
    Ich habe dir gerade den Liebster Blog- Award verliehen, weil ich deinen Blog echt super toll finde! Hier findest du alles was du wissen musst:
    http://afashionsplash.blogspot.com/2011/10/2nd-blog-award-liebster-blog.html
    Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderbare, beneidenswerte Sachen! Vor allem die Schuhe :)

    AntwortenLöschen