8/15/2011

HILFE!

EINE FRAGE AN EUCH,
was haltet ihr von dieser Frisur für mich?
ich liebe sie, aber dazu gehört viel Mut!


sos

Kommentare:

  1. an sich ist die Frisur ganz hübsch, aber du hast so schöne Haare, das
    würde dir bestimmt noch leid tun:) also ich würds nicht machen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte es mir gut vorstellen! Wär mal was neues!

    AntwortenLöschen
  3. wieso mut?
    das ist doch ein ganz normaler bob, oder überseh ich was? :D
    vorne lang hinten kurz-schrecklich!
    das bild ist toll, der pulli, die farben..auch die haare sind ok, aber nur weil sie den kopf so komisch dreht.
    also mach es besser nicht, deine haare sind klasse und diese frisur ist grausig

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es schön finden, wäre mal was neues, wobei ich deine Haare, so wie sie jetzt sind, auch sehr schön finde! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würds ausprobieren! ;)
    Wenns dir dann doch nicht gefällt weißt du's dann wenigstens :)

    AntwortenLöschen
  6. doch doch mach das!! sowas sieht richtig geil aus hatte ich auch mal
    biiiitte das ist so cool

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube der bob ist hinten sehr hoch geschnitten, trotzdem denkr ich , dass es dir stehen würde ;)

    grüße

    AntwortenLöschen
  8. also ich wollte mir auch mal so eine ähnliche frisur scheiden lassen und der friseur (ziemlich guter) meinte, er könnte ihn mir perfekt stylen,aber ob ich die zeit und den nerv dazu hab es dann auch alleine zu hause zu machen ist halt die frage und so ein ungestylter bob sieht irgendwie komisch aus meinte er.

    hör auf auf deinen bauch :) ich hab mich dann nicht getraut, auch weil ich meine lange haare liebe.
    ich würde mich vllt bei einem friseur beraten lassen, aber die sagen ja eh immer irgendwie das was man nicht hören will.
    ich finde die frisur auch schön und denke, dass es dir auch stehen wird, aber ob du dich von deinen langen haaren trennen kannst musst du wissen. ich kenne viele die sich einen bob haben schneiden lassen und es jetzt bereuen und ganz schnell wieder lange haare haben wollen, aber andere sind damit auch glücklich.
    also eigentlich musst du das für dich entscheiden, wie gesagt hör auf deinen bauch :)
    viel glück beim entscheiden.

    AntwortenLöschen
  9. habe erst mal deinen ganzen blog gesuchtet :D
    ich würde den schritt wagen, wenn ich du wäre! bin mir sicher es steht dir gut!
    meine haare würd ich auch gern abscheiden aber ich trau mich noch nicht :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest es auf jeden Fall machen, finde ich! Würde dir bestimmt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich würds machen
    neues land - neue frisur
    du siehst sowieso immer und mit allem perfekt aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. also ich glaube, sie würde dir wirklich gut stehen :)
    Schöner Blog, ich bin froh ihn "entdeckt" zu haben :D
    Du wirst gleich verfolgt!

    Ganz liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie

    AntwortenLöschen
  13. ich würds machen, weil... deine haare wunderschön sind und da bei der frisur die haare nicht zuu kurz werden, würd ichs einfach mal machen. und haare wachsen wieder nach.. :D es wird dir stehen, maus <3

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal: Die Frisur ist klasse und ich bin
    mir sicher, dass sie auch an Dir entzückend aussehen würde :) Du hast ein so hübsches Erscheinungsbild, dir würde denke ich alles stehen! Probiers aus :)Ansonsten: Kompliment
    an Dich - Dein Blog ist super und du machst
    richtig schöne Bilder. Ich freue mich immer
    wieder deine neuen Posts über deine Zeit in
    Amerika zu lesen. Weiter so und noch ganz
    ganz viel Spaß und viel Erfolg da drüben! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich find es sieht schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds unglublich gut.

    Toller Blog+neuen Leser

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. okay die positiven kommentare überwiegen,
    danke an alle, ich werds mir gut überlegen!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. also, ich hatte mal so eine frisur und ich sage dir eins:
    DU MUSST DIE HAARE ANDAUERND PFLEGEN!!

    glätten gehört immer dazu, wenn es richtig gut aussehen soll, kurze haare sind nunmal pflegebedürftiger

    AntwortenLöschen
  20. Mach's bloß nicht.
    Ich hatt' meine Haare auch mal so kurz, und es war schrecklich.
    Dir fehlt einfach das Gefühl von langen Haaren und wenn man die Frisur nicht gestylt hat , hingen die Haare nur blöd runter.
    Und seitdem habe ich Angst vor Friseurscheren.
    Du hast echt schöne Haare , lass sie so !

    x

    nakedsummerlight.blogspot.com

    AntwortenLöschen