8/17/2011

Highschool I

Erster Tag Highschool liegt nun hinter mir. Was für eine Erfahrung!
Das Gebäude ist riesig, trotzdem nur 8 min Zeit die Räume zu wechseln, Lunch nur 25 Minuten.
Ich war so gut wir nur am rennen! Bin gespannt auf den richtigen Unterricht, heute war erst der ganze organisatiorische stuff. In den nächsten Wochen kriegen wir unsere Ipads, ab dann wird dann alles noch mal viel lustiger!! D O O D L E J U M P

außerdem: muss ich euch einfach meinen neuen bookbag zeigen. so süß

how do you make a gif

morgen gehts weiter.. ahoi

Kommentare:

  1. hey:)
    ich würde gerne deinen blog vorstellen wäre das okay? xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woher ist dein bookbag? der ist ja der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt alles sehr aufregend! ich freu mich auch schon auf meine zeit im ausland; dir noch viel spaaß <3

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ist bestimmt total aufregend.. Wo genau bist du denn in den Staaten?
    Schöner Blog btw :)

    Liebe Grüße
    "auch" Maya :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Blog :) viel Spaß und Erfolg für dein Jahr im Ausland. Ich würde dich gerne auf meinem Blog vorstellen, wenn du zustimmst! Meine Leserzahl ist zwar mehr als gering aber trotzdem :) dein Blog fasziniert mich! Liebe Grüße aus Deutschland <3

    http://livelikeitsheavenonearth-fille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt schön aus!und ich hoffe du hast dort sehr viel Spaß und das du nicht all zu viel rennen musst :p
    Dein Blog ist zurzeit echt einer meiner liebsten hehe

    xx
    melina

    AntwortenLöschen
  7. toller blog , hast jetzt eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich aber :)
    du bist der wahnsinn!
    Wärst du vlt an einer gegenseitigen blogvorstellung interisiert ?

    AntwortenLöschen