8/10/2011

Delphine&Holkreuzhöhlen

Ich liebe diesen verdammten Atlantik, und alle Delphine und Seesterne in ihm! Wer hätte gedacht, dass Seesterne über Menschensarme krabbeln können??.. Dann schob ich den Ipod zurück in meine Hohlkreuzhöhle und lauschte der Gitarrenmusik mit Meersoundbackground. Es gibt nichts Besseres.







and it goes on and oon and OOOn

17 Kommentare:

  1. Das oberste Bild verleiht mir ein Gefühlt von: Verdammt... ich will wieder zurück !!!
    Das Atlantik hat schon was schönes an sich ...<3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was für schöne Bilder!
    Alle Leute fahren/sind gefahren in den Urlaub und kommen mit solchen schönen Bildern wieder.
    Ich saß hier in Deutschland, mal da, mal dort, und an der Ostsee..
    Mich packt das Reisefieber immer mehr aber nun sind die Ferien bald zuende..
    Schaaaade.
    Die Bilder sind echt schön!
    Und wow, Seesterne! Ich habe noch nie selbst welche gefunden, es sei denn sie auf der Hand gehabt. Na ja. Kommt vielleicht noch!
    Nochmal: echt schöne Bilder.

    &

    Schöner Blog!

    Liebste Grüße

    p.s.

    Danke für dein süßes Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen süßen Kommentar :D,hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Die Bilder sind echt traumhaft schön! :) Und der Text dazu ist auch toll.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Seesterne 10 Sekunden außerhalb des Wassers sind, sterben sie.. Dennoch schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine fotos so gerne, das erste ist toll !

    liebe grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. nein die sind nich gestorben :)

    AntwortenLöschen
  8. woahhhhhhhhhh man ist des geil!
    oh gott ich will auch dahin.
    sieht echt traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Too cool and yet kinda creepy but in a good way. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aa, was für tolle Bilder! :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare bilder!
    hast du denn delfine gesehen? :)

    ich hoffe doch, ihr habt die seesterne wieder ins wasser getan :D

    http://elsa-rf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ja klar hab ich, antwort auf beides :)

    AntwortenLöschen
  13. du machst echt richtig richig richtig richtig richtig (..) gute bilder!
    Liebe grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  14. wow sind das gute bilder.
    war auch im urlaub am atlantik und wollte garnicht mehr weg! liebe grüße, hanna

    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen