8/29/2011

another brick in the wall

alles ist gut, ich habe mein ipod kabel wiedergefunden, und den hurricane überstanden.
gerade konnte ich einen regenbogen bewundern, und habe meine hundert dollar unter dem radio gefunden.

glückstag.




8 Kommentare:

  1. hört sich alle sehr gut an.. und sieht gut aus, schöne farben und die körnung im ersten bild find ich total passend.

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich!

    liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich für dich :)
    die bilder sind mal wieder super schön!
    und das outfit gefällt mir richtig gut :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder !:)
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel wo man einen Cheap Monday Beutel gewinnen kann, würd mich über deine teilnahme sehr freuen!


    <33

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an ! Ich liebe deine shorts!!!

    crystal

    AntwortenLöschen
  6. wie gut :) Die Schüssel mit dem Obst sieht lecker aus und deine Shorts sind klasse ! Verfolge dich XX http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen