7/04/2011

destiny is calling

....noch 13 Tage....





....UND DANN:


bam

Kommentare:

  1. lieben Dank für deinen süßen Kommentar :) den Header hab ich selbst gemacht ;)

    Warst oder fährst du zum Big Apple? Ich kanns dir nur empfehlen, tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das kann ich so zurück geben. Viele deiner Fotos sind echt toll, und deine Texte und Ausdrucksweise lese ich auch gern.
    lg
    bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich neidisch bin, muss ich wohl kaum schreiben. Ich tu es dennoch :D
    Die Bilder sind wundervoll geworden. Besonder das mit den Beinen gefällt mir echt gut.

    Dankeschön übrigens auch für deinen zuckersüßen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich überreiche dir hiermit einen Blogaward, hoffentlich freust du dich! ;)

    http://aschenputtelchen.blogspot.com/2011/07/unglaublich-drei-liebe-madchen-haben.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind alle mega schön, kompliment:)

    AntwortenLöschen