5/24/2011

XxxxxtraaA

Es ist etwas wunderbares passiert.. ich habe meine Gastfamilie!!
Und ich bin unendlich glücklich mit ihr.. schon fast etwas unheimlich, sonst werd ich nie mit so viel Glück überschüttet... 

SOUTH CAROLINA  ich komme

-----





M M M

Kommentare:

  1. oh, wie lieb! dankeschön, maya :)
    hättest du vielleicht mal lust auf eine blogvorstellung? hatte ich dich glaube ich schon mal gefragt, aber keine antwort bekommen. wäre wirklich schön!

    ganz liebe grüße,
    ane

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    danke für dein liebes kommentar.
    und echt suppi das du eine tolle gastfamilie gefinden hast:)
    was würdest du von gegenseitigen lesen halten.
    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wann denkst du, könnten wir das mal machen?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Nice shirt!

    xx,
    http://rosaliespaperplanes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    wow du hast einen wirklich tollen bloog mit extrem guten bildern. alleine dein anzeigebild lockt schon an! :)
    und dein blog ist sowieso bis jetzt einer der besten den wir gesehen haben- SUPER!
    du hast einen echt außergewöhnlichen style und machst wirklich tolle fotos mit schönen farben und extrem guter qualität!
    wir lieben es! :)
    deine bilder sind einzigartig und haben uns sofort sehr gut gefallen!
    Und du bist ein verdammt hübsches Mädchen!
    weiter so!
    Liebste Grüße, Charly und Lucia.

    AntwortenLöschen
  6. Du schießt echt tolle Fotos! Wann geht's los? Wie lang? Hab auch letztens erst meine Gastfamilie bekommen, ich sowas von ausgeflippt! Ich flieg in 35 Tagen nach Australien und zähl schon die Tage ;)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog - wo hast du die bluse her?

    xo, Natalie AR

    AntwortenLöschen