2/05/2011

WMP Fashion Flohmarkt

Heute wieder ein WMP Fashion Flohmarkt. Diesmal in Berlin am Alexanderplatz und glücklicherweise etwas weitläufiger und übersichtlicher. Die Musik war ebenfalls entspannend. Ich persönlich habe nicht viel gefunden, aber war trotzdem spaßig rumzustöbern. Und Sushi gehört wie immer zu einem perfekten Tag dazu! Oh man gleich steigt hier noch 'ne Party, letzter Abend bevor Schule wieder beginnt. Gerade der muss mit Freunden und viel Spaß genossen werden. Hier aber erstmal ein paar Bilder..



die Schuhe sind echt süß, glitzerblau



sehr freakige nette Leute







Au revoir!

3 Kommentare:

  1. super bilder, hätte auch voll lust, dort hinzugehen aber ich wohne so weit weg von berlin :(

    AntwortenLöschen
  2. schöner Bilder und dein Blog ist echt toll, danke für deinen Kommentar, verfolg dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt toll. deine posts.. i def LOVE! :) du kommst in meine 'adorable's ;)

    <3
    http://goseeandhark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen