10/31/2010
Auf dem Dach
Sehr netter Abend mit äußerst netten Leuten. Wir hatten wirklich Spaß und die gewonnene Stunde der Zeitumrechnung kam uns nur recht! Danke für die wundervolle Nacht.
Herbstgefühle
Es ist gerade alles so wunderschön um uns herum!
Sehr angenehme Luft und Farben. Unendliche Gedanken, Gefühle.
Sehr angenehme Luft und Farben. Unendliche Gedanken, Gefühle.
Fetter grüne, du Laub,
Am Rebengeländer
Hier mein Fenster herauf!
Gedrängter quellet,
Zwillingsbeeren, und reifet
Schneller und glänzend voller!
Euch brütet der Mutter Sonne
Scheideblick, euch umsäuselt
Des holden Himmels
Fruchtende Fülle;
Euch kühlet des Mondes
Freundlicher Zauberhauch,
Und euch betauen, ach!
Aus diesen Augen
Der ewig belebenden Liebe
Vollschwellende Tränen.
Johann Wolfgang von Goethe
10/30/2010
Oscar Potter
Ich habe ihn beim Traing kennengelernt. Er ist gebürtiger Potsdamer, im Moment Sportstudent und kam durch einen Komparsenjob bei Inglorious Basterds (2008) zu seiner ersten Berührung mit diesem Genre. Oscar macht super Fotos mit tollen Fotografen.
10/29/2010
10/28/2010
haappy birthday
..to me! Ja ich habe heute Geburtstag und danke Euch für diesen tollen Tag! Sushi essen mit meinen Hasis, süße Glückwünsche, Karten, selbst gebackene Kuchen, Geschenke...und vieles mehr!
Danke
Danke
10/26/2010
Tanz
Tanzen, nimm es als Sportart, oder Gefühlsausdruck. Für mich beides, schon immer gewesen. Viele Jahre Rhythmische Sportgymnastik, Lis:sanga Dance Company und zu guter Letzt Standarttanzkurs. Ohne geht's nicht!
europawettbewerb
ich stehe hinter dem.
Fenster.
sehe runter.
auf die Straße.
unten.
zieht mein Leben vorbei.
ich klopfe.
und winke.
und rufe.
es guckt nicht hoch.
zu mir.
Manchmal möchte ich aufwachen aus meiner Wattewelt, aus meiner Winterstarre. Manchmal möchte ich, dass mein Kopf auf dem Beton zersplittert. Der Beton, das ist die Realität.
10/25/2010
10/24/2010
Prag
In den Herbstferien war ich mit meiner Familie 3 Tage in Prag. Es ist eine wunderschöne Stadt mit vielen alten Gebäuden und Häusern im Jugendstil. Außerdem hat Prag eine tolle Shoppingstraße und ein aufregendes Nachtleben. Einen Besuch nach Prag empfehle ich euch allen! Lohnt sich wirklich.
Wenzelsplatz |
women in black
Ich liebe Schwarz-Weiß Fotografie. Man hat mit ihr besondere Ausdrucksmöglichkeiten, die mit Farbfotos nicht erreicht werden können. Sie wirken oft sehr edel und künstlerisch. Das hier sind einige meiner Lieblingsbilder.
10/23/2010
Sommer in Türkiye
Traumurlaub mit meiner besten Freundin in der Türkei. Heiße Sonne, braungebrannte Typen und Cocktails am Pool, Party am Abend und Sternenhimmel am Strand...
Grüne Skittles!
Ich komme gerade von einem wunderschönen Ausflug nach Prag. Und seht her was ich ergattert habe! Skittles - die Grünen!! Wir allen kennen sie in rot, die gibts auch hier in Deutschland zu kaufen. Ich hab mir die gleich mal vorrätig besorgt.
Tagebuch schreiben tut echt gut
Schreibt ihr Tagebuch? Nein, denn das ist nur was für schwärmerische Backfische aus dem letzten Jahrtausend. Oder für langweiler, die sich nur um sich selber kreisen. Schade, wenn ihr bisher so denkt. Denn Tagebuchschreiben ist pratkische Lebenshilfe in jedem Alter!
"Ich schreibe, um die Welt zu verstehen." Paul Auster, amerikanischer Autor
Beim Tagebuchschreiben macht ihr sichtbar, was in euch vorgeht. Schreibt euch alles von der Seele. Ungeordnet, wirr darf es sein. Ihr seht schwarz auf weiß vor euch, was euch bewegt, eine art Vogelperspektive. Ihr bekommt Abstand. Manches erscheint in anderem Licht, rückt gerade.... schreibt einfach drauf los.
"Ich schreibe, um die Welt zu verstehen." Paul Auster, amerikanischer Autor
Beim Tagebuchschreiben macht ihr sichtbar, was in euch vorgeht. Schreibt euch alles von der Seele. Ungeordnet, wirr darf es sein. Ihr seht schwarz auf weiß vor euch, was euch bewegt, eine art Vogelperspektive. Ihr bekommt Abstand. Manches erscheint in anderem Licht, rückt gerade.... schreibt einfach drauf los.
meine persönliche Version |
die John Lennon-Brille
wenn etwas so beknackt ist, dass man es kaum noch aushält, kommt es garantiert wieder..
man weiß noch nicht so ganz genau, wo man die kreisrunde Nickelbrille einordnen soll, auch hinlänglich bekannt als die „John Lennon-Brille“. Dieses eher schwierige Accessoire diente vor einer Generation als Erkennungszeichen kauziger intellektueller und Weltfrieden beschwörenden liedermachern. Alte Nickelbrillen aus dem Vermächtnis des Lieblingsbeatles werden bis heute auf Auktionen für mehrere Millionen Dollar versteigert. Und nun ist sie wieder da, manche handeln sie gar als die „Wayfarer 2009“.
Abonnieren
Posts (Atom)